"A bird born in a cage thinks flying is an illness."

YFU AWG

Hey,

Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder und möchte euch über den aktuellen Stand informieren.

1. Ich habe AFS abgesagt - Meine erste Wahl ist Südkorea und AFS bietet kein Korea an. Klar, Japan ist auch gut, aber das Risiko, dann doch für ein anderes Land angenommen zu werden, war mir zu hoch.

2. Ich hatte für den 26. Juli (?) eigentlich einen Termin für das YFU AWG gehabt in Osnabrück, aber es hat nicht mit dem Fahren geklappt, also habe ich abgesagt.

3. Ich habe dann einen Termin für den 24. August bekommen und habe zugesagt. Und ich war endlich bei meinen dritten AWG Termin.

4. Japan wird nicht klappen, weil ich einen/zwei Tag(e) zu jung bin.

5. Südkorea könnte klappen, wenn noch Plätze frei sind.

6. Mein Bescheid müsste in wenigen Tagen kommen.

7. Meine Länderwahl ist Südkorea, (groooßer Abstand) Japan, (groooooooßer Abstand) China.

Das Gespräch war eigentlich gut, würde ich sagen. Leider darf und will ich euch nicht den Inhalt des Gespräches erzählen, aber ich habe gemischte Gefühle. Einerseits weil ich eigentlich zu jung für Südkorea bin, bereite ich mich schon auf eine Absage vor. Aber da das Gespräch insgesamt gut/okay gelaufen ist, hoffe ich doch auf eine Zusage. Jedoch kann ich mir eine Absage mehr vorstellen, auch wenn es mein Herz brechen wird. Ich habe jeden Tag meine Mutter nach der Schule angerufen und nach der Post gefragt, die Postbotin sehnsüchtig erwartet. Ich möchte nicht zu optimistisch sein, weil wenn ich abgelehnt werde, ist mein Herzschmerz nur noch größer. Hoffentlich aber kommt der Bescheid am Montag (oder morgen ;)) und es ist eine Zusage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen